Stars und Sternchen  

   

Kontakt zur Außenwelt  

   

Kleingedrucktes und Kontakte  

   

Besucherzähler  

HeuteHeute72
GesternGestern1022
Diese WocheDiese Woche7547
Dieser MonatDieser Monat20078
GesamtGesamt875593
   

Login  

   
b_400_300_16777215_00_images_steckbrief_portr_heinz.jpg

Moinsen alle zusammen!Mein Name ist Heinz, und ich bin quasi der "Rentner" der Truppe! Man nennt mich in Insiderkreisen auch "dat Gesicht"! Um meinen geschmeidigen Hüftschwung auch weiterhin präsentieren zu können, habe ich mich neulich einer Seniorenwassergymnastikgruppe angeschlossen. Ich kenne mich noch mit Tonbändern und Musikkassetten aus, Himmel waren das Zeiten!(Walkman und so...)Bei mir zuhause entstehen die Aufnahmen unserer Lieder, und ich bin für den restlichen Kabelsalat zuständig!

 

 

 

Mein Name: Heinz (Tschebi)
Mein Alter: kurz vor dem halben Jahrhundert
Mein Wohnort: Nöörden
Mein Beruf: Bullis verkaufen
Meine Musik:

Joe Bonamassa,David Gilmour,Pink Floyd

Jamie Callum

Mein Essen:

bin leidenschaftlicher Griller!(Spare-ribs

und alles,was auf den Grill paßt!)

Meine Freizeit:

..verbringe ich am liebsten mit meiner Frau und

den Enkeln! 

Mein letzter Urlaub:

Neustadt an der Weinstraße,gutes Essen

und legga Wein, mhhh! 

Mein Buch: Perry Rhodan
Mein Sternzeichen: Schütze
Supergeil finde ich: unsere Fans!!!
Oberätzend finde ich:

Autofahrer,die konstaant 70 km/h fahren,kann

echt nerven!

Mittlerweile weiß ich, dass...:

...Selbsterkenntnis der beste Weg zur

Besserung ist!

Mein Wunsch: gesund und fit bleiben!
Liebingsverein: SV Werder Bremen
Lieblingsfilm:   Star Trek, bin halt´n Trekkie!
 Welches Lied singe ich unter der Dusche?  Ich versuche die Lieder im Radio mitzusingen...klappt leider nicht immer...
 Mein Vorbild   Leute, die sich einer Herausforderung stellen und es durchziehen!
 Lieblingslebensweisheit  In jungen Jahren wird der Grundstein für die Weisheit im Alter gelegt!

 

   

Nächste Gigs  

Keine Termine
   

Wir bei Facebook  

   

Gästebuch - Letzte Einträge  

Melanie aus Dornum
Auflösung
Hey Jungs schade dass ihr aufhört War immer sehr sehr lustig und schön mit euch Wir werden Euch ganzu ganz doll vermissen Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo Bis dann :)
Donnerstag, 01. Februar 2018
Axel Engelbrecht
Marxer Schützenfest
Hallo Spassmakers bin immer noch sprachlos von der Stimmung am Sonntag....und das heißt schon was. Das Zelt war echt gut besucht. Viele haben mich auf euch angesprochen ;) macht weiter so und blei...
Mittwoch, 13. September 2017
heinz
Marx rockt
Super spitzenmäßiger Auftritt am Sonntag in Marx!!!Ihr habt alles getoppt! Macht so weiter Jungs
Montag, 11. September 2017